Gedankenwirrwarr: 2017-02-12
Sonntag, 12. Februar 2017
Hamburg, Steinmeier
Hamburger Flughafen. Viele Menschen mit Reizhusten und tränenden Augen.
Mein erster Gedanke: Chemische Waffe (nein ich denke gaaar nicht in Katastrophen ;-))
Zweiter Gedanke, ein dummer Scherz eines jugendlichen Spaßvogels.
An Zufälle glaube ich irgendwie nicht mehr. Wobei es gut möglich wäre, dass die, wie sich später heraus stellte, lippenstiftgroße Pfefferspraydose, ohne Hintergedanke einfach von jemandem entsorgt wurde.

Wenig überraschend, Frankenstein Meier ist neuer Bundespräsident, zugegeben, ist er nicht die schlechteste Wahl. M. und mir hätte Lammert gefallen. Doch der stand ja nicht zur Wahl. Ausgewählte Promis waren geladen, verständlicherweise solche, die wahrscheinlich die nächste Bundespräsidentenwahl nicht mehr miterleben werden, denen kann es also egal sein. Mindestens einer oder eine(da bin ich mir nicht ganz sicher) von ihnen hatte Vogelgrippe, Paradiesvogelgrippe. Über 100 Enthaltungen aus Protest. Ein Fernsehrichter, der angeblich in seinem "echten" Leben auch richtet, steht ebenfalls zur Wahl und sorgt mit 10 Stimmen hauptsächlich für Lacher. Die AfD wird wie immer nicht für voll genommen und provoziert. Ich bin kein Unterstützer von ihnen, aber auffällig ist das ewige Provozieren der Medien schon, nur nutzt dies nichts. Bei der Bekanntgabe der Stimmen, wird der AfD-Kandidat ausgebuht, aber reden will niemand. Der Applaus ist verhalten. Bei Frankys Wahlannahme halten sich auch einige zurück u.a. Dobrinth. Die CDU scheint beleidigt. Man hat es nicht geschafft einen eigenen Kandidaten aufzustellen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 17 x gelesen
Html Code F�r Besucherz�hler